DIY: Valentinstag-Geschenk selbermachen

Valentinstag-Geschenk selbermachen und leckere Schokolade mit einer Banderole gestalten Schon wieder Valentinstag! Ich muss ehrlich gestehen – an mir geht der Tag meistens vorbei 🙂 Dieses Jahr bin ich aber schon wirklich früh dran und habe meinen Liebsten ein kleines Valentinstag-Geschenk selbermachen können. Schließlich muss man ja nicht nur seiner Freundin oder dem Freund ein Geschenk machen. Ich finde, dass jeder den man gerne hat, eine kleine Aufmerksamkeit verdient hat. Oder was meint ihr? Meistens stellt sich wahrscheinlich die Frage: Was schenkt man am Valentinstag? Natürlich sind Blumen toll! Aber jedes Jahr das gleiche ist auch langweilig. Deshalb hab ich mir diesen Valentinstag etwas Anderes überlegt und aus Papier kleine Banderolen für Schokotafeln gebastelt. Diese kann man super schön verzieren und in wenigen Minuten herstellen. DIY-Valentinstag-Scholadenverpackung Bei der Schokolade müsst ihr lediglich darauf achten, dass sie nicht in Plastik, sondern in Staniolpapier eingewickelt ist.Ansonsten könnt ihr natürlich eurer Kreativität freien Lauf lassen und für Freund/Freundin eine süße Überraschung selbermachen. Ein Valentinstag-Geschenk selbermachen ist sowieso viel cooler und ein super individuelles Geschenk für eure Liebsten. Du brauchst: Kraftpapier, weißes Papier und farbigen Karton Schokotafeln Lineal Schere und Cutter Stifte etwas Garn Klebestift Tesa Anleitung Schokoladen-Banderole 1. Im ersten Schritt misst du … DIY: Valentinstag-Geschenk selbermachen weiterlesen