Über mich

Das bin ich!

Ich bin Mike, 22 Jahre alt und komme aus der der Nähe von Heilbronn, DE. Besser gesagt wohne ich in einem kleinen Dorf in Gemmingen. Dort bin ich aufgewachsen und kann mir keine schönere Umgebung vorstellen wie hier.

Ich liebe es kreativ zu sein und andere Menschen zu inspirieren. Die Kreativität hat bei mir bereits sehr früh begonnen. Schon im Kindesalter habe ich mich für Kunst und Selbermachen interessiert. Ich war damals ein großer Fan von der DIY-Sendung “Finger Tipps”, bei der ich immer gespannt vor dem Fernseher saß und nie abwarten konnte, bis das nächste DIY-Projekt vorgestellt wurde. Auch den ein oder anderen Malkurs habe ich besucht, bei dem ich sehr viel Spaß hatte, neue Techniken auszuprobieren und zu entdecken.

Nach meiner Schulzeit war für mich klar: Ich möchte einen Beruf erlernen, der kreativ ist! Deshalb entschied ich mich für eine Ausbildung zum Mediengestalter. Nach dieser Zeit habe ich mich selbstständig gemacht und bin seit Anfang 2018 glücklicher Kreativ-Blogger und Content Creator und kann meine Leidenschaft zum Selbermachen und zur Fotografie an andere Menschen weitergeben.

Was machst du neben deinem Beruf?

Ich liebe es zu reisen und verschiedene Kulturen zu entdecken. Wenn im Urlaub bin, kann ich so richtig entspannen und neue Inspiration und Kraft tanken. Fotografieren ist auch eine große Leidenschaft von mir. Ich liebe es Momente mit meiner digitalen sowie analogen Kamera festzuhalten. Besonders beim analogen finde ich es super spannend, weil man erst im Nachhinein das Ergebnis sieht.

Du willst noch mehr von mir erfahren? Dann schreib mir doch einfach!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Stöbern,
Mike