Über mich

Never stop creating!

Mit Liebe selbstgemacht – das ist mein Motto! Ich bin Mike und wohne im Süden von Deutschland, nämlich in Heilbronn.
Hier tobe ich mich mit meiner großen Leidenschaft, dem Selbermachen aus und suche nach den neuesten Trends und versuche die Welt ein bisschen bunter zu machen! Wenn du mich mal nicht beim Basteln triffst, findest du mich im Baumarkt nach neuen Materialien suchen oder in meinem Studio, wo ich nach meiner kleine Pflanzensammlung schaue.

Während meiner Ausbildung zum Grafiker habe ich diesen Blog gegründet, um meine vielen Ideen und Gedanken zu ordnen und mit der Welt zu teilen. Mittlerweile bin ich selbstständig und verdiene mein Geld mit kreativen Projekten zu den Themen DIY & Lettering. Mein Beruf macht mir total viel Spaß, weil ich mich kreativ austoben kann und meinen Lebensunterhalt mit schönen Dingen verdienen darf.

Neben meiner Arbeit liebe ich das Reisen und entdecken von neuen Kulturen. Während meinen Auszeiten kann ich total entspannen und finde auch meist neue Inspirationen und Muster für DIY-Projekte.

Über was schreibst du hier?

Auf www.herrletter.de teile ich seit Mitte 2018 einfache und schöne DIY-Projekte rund um die Themen Dekoration, Geschenke und Interior. Ob aus Holz, Papier, Beton, Stoff oder anderen Materialien – ich will zeigen, dass man so viele Dinge selber machen und anderen eine Freude bereiten kann. Außerdem liebe ich es, aus alten Dingen wie Konservendosen, Glasmüll oder Papierresten neue, tolle Einzelstücke zu basteln.

Auf gehts, wir vernetzen uns!

Ich bin rund um den Blog auch auf allen Social Media-Kanälen vertreten. Was gibt es wo zu sehen?

  • Facebook: Hier kannst du über aktuelle Blogposts und Workshoptermine auf dem Laufenden bleiben.
  • Instagram: Instagram ist mein Lieblingskanal und eine Erweiterung meiner Blogthemen auf meinen Alltag. Alles Schöne rund um Blog und Alltag, was ich mit euch teilen möchte, landet hier.
  • Pinterest: Pinterest ist mein Inspirations-Sammelsurium – hier organisiere ich zukünftige Projekte und sammle meinen kreativen Input.

Du willst noch mehr von mir erfahren? Dann schreib mir doch einfach!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Stöbern,
Mike