Blog/ Dekoration/ DIY/ Weihnachten

Einfacher IKEA Hack: DIY Dekoschale für Weihnachten basteln

DIY Dekoschale IKEA Hack

Werbung

Nur noch wenige Wochen und das große Weihnachtsfest steht vor der Türe! Bis dahin stehen hier noch einige Dinge auf der To Do Liste. Neben dem Verpacken von Geschenken, dem Einkauf für das Heiligabend-Menü und dem Großputz der Wohnung, wird hier natürlich auch fleißig gebastelt und dekoriert. Ich liebe selbstgemachte Weihnachtsdeko und dekoriere immer wieder meine Wohnung mit den unterschiedlichsten Dingen. In diesem Jahr habe ich mir aus dem Übertopf und der Schale aus der IKEA GRADVIS Kollektion eine super schöne DIY Dekoschale für Weihnachten gebastelt, die ich mit verzierten LED-Kerzen und etwas Tannengrün aufgehübscht habe. Sieht die nicht total schön aus?

Die DIY-Idee ist in Zusammenarbeit mit IKEA entstanden. Hier kommt ihr zur ausführlichen Anleitung für die DIY Dekoschale: https://www.ikea.com/de/de/this-is-ikea/corporate-blog/weihnachtliche-diy-dekoschale-pub145e2460

DIY Dekoschale

Die Schale könnt ihr natürlich so verzieren, damit sie zu euch und eurer Einrichtung passt. Ich bin ganz verliebt in meine DIY Dekoschale und freue mich schon auf die kommenden Monate, sie immer wieder neu zu gestalten. Was würdet ihr in eurer Schale dekorieren?

DIY Dekoschale

Die ÄDELLÖVTRÄD LED-Kerzen habe ich mit einem wasserfesten Marker mit Letterings und weihnachtlichen Elementen verziert. Sehen die nicht total hübsch aus? Die Kerzen bieten sich natürlich auch prima als Geschenkidee für Weihnachten an.

Hüpft doch mal zu IKEA rüber und lasst euch von der neuen Weihnachtskollektion und den vielen schönen Produkten inspirieren! 😊
Hier findet ihr noch mehr weihnachtliche DIY-Ideen auf meinem Blog.

Alles Liebe
Mike

Das könnte dir auch gefallen