Kooperation

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Super, ich freu mich!

Auf meinem Blog www.herrletter.de zeige ich seit 2018 DIY-Ideen zu den Themen Geschenke, Dekoration, Upcycling, Interior uvm. DIY-Inspiration für ganz schnell und einfach nachzubastelnde schöne Dinge, aber auch aufwendigere Anleitungen rund ums Basteln und Werkeln.

Gefällt dir mein Stil und deine Marke würde gut zu mir passen? Dann spreche mich gerne an. Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit mir zu arbeiten.


Advertorials

Ich entwickle eine DIY-Idee die zu deiner Marke passt und setze diese vom Konzept bis zur Veröffentlichung auf dem Blog und/oder verschiedenen Social Media Kanälen um. Hier einige Beispiele:

DIY-Travelmap mit PILOT
Upcycling Vasen aus Saftflaschen für Valensina
Fotohalter für Instax-Bilder mit Fujifilm
Pastellige Osterdeko mit Henkell Sekt

Bitte beachte: Eine Bezahlung in Form von Produkten oder Gutscheinen kann ich nicht annehmen.

DIY Experte

Du brauchst einen Experten, der mit einfachen Tipps und Tricks deine Gäste begeistern kann?
Gerne kannst du mich für Workshops oder andere Veranstaltungen buchen. Das habe ich zum Beispiel schon für Marabu auf dem Craft and Chat-Bloggerevent in Freiburg gemacht oder auf der Bundesgartenschau in Heilbronn.

Contenterstellung für deine Unternehmenskanäle

Dir gefallen meine Fotos und der Stil von Herr Letter? Gerne erstelle ich dir auch außerhalb meines Blogs Content für deine Marke. Hier ein paar Beispiele:

Tropical-Party für Folia
Kreatives Weihnachten für DEPOT
DIY-Jutebeutel mit Lettering für Marabu

Eventbesuche oder Bloggerreisen

Möchtest du mich auf ein Event einladen? Super, ich bin gespannt!

Presse

Auch in unterschiedlichen Zeitschriften und Magazinen war ich bereits vertreten:
Ein Foto, eine DIY-Idee oder eine kreative Geschenkeanleitung soll in einem Magazin oder online gezeigt werden? Bildmaterial von Herr Letter kann erworben werden – bitte schreibe mir dazu eine Mail mit Angaben zur Veröffentlichung.

JOY Magazin 09/2020

Mollie Makes 53/2020


Folgendes ist mir bei einer Zusammenarbeit wichtig:


Authentizität

Ich bleibe immer meinem Stil treu und arbeite nur mit Partnern zusammen, hinter deren Produkte und Unternehmen ich zu hundert Prozent stehen kann.

Eigene Beiträge und Fotos

Alle Texte und Fotos mache ich selber. Ich poste keine vorgeschriebenen Pressetexte und veröffentliche kein vorgeschriebenes Bildmaterial. Auch an reinen Linktausch-Angeboten habe ich kein Interesse. Stattdessen entwickle ich ein perfekt abgestimmtes Konzept, das umfassend und authentisch ist und meine Zielgruppe anspricht.

Transparenz

Alle werblichen Beiträge kennzeichne ich entsprechend §5a VI UWG mit “Werbung” oder “PR Sample”.