0
Blog

Meine Studio Pre-Opening Party

(Werbung)

Vergangenen Samstag, den 08.09.2018 um 18 Uhr stieg meine große Pre-Opening Party in meinem Studio in Gemmingen.
Bereits im Juli habe ich die Einladungen per Mail an Freunde, Blogger und ganz liebe Menschen verteilt, damit jeder sich das Datum vormerken konnte! Über 30 Gäste kamen von überall aus Deutschland, um mit mir mein Studio einzuweihen. Sooo krass!

Bereits Wochen vorher habe ich mir Gedanken zur Party gemacht. Schließlich wollte ich, dass sich jeder wohl fühlt und einen tollen Abend hat. Da viele kreative Menschen eingeladen waren, habe ich mich für eine kreative Aktion am großen Workshoptisch entschieden. Dort konnten die Gäste Umschläge von Buntbox bemalen und mit den passenden Stiften belettern.

Natürlich dürfen bei einer richtigen Party Drinks und Food nicht fehlen. Da habe ich große Unterstützung von drei tollen Firmen bekommen, die mich mit Bowle, Eistee und Weinschorle ausgestattet haben. Vielen Dank an die Katlenburger Kellerei, Dietz Juice and Teaz & Sechzisch Vierzisch.
Verschiedene Fingerfoodspieße, herzhaftes Gebäck und Knabbersnacks haben das Buffet perfekt abgerundet.

Für die süßen Angelegenheiten habe ich tolle Unterstützung vom Zuckerbäcker aus Heilbronn bekommen, die mich mit einer super leckeren Candybar ausgestattet haben.
Jeder konnte sich wie aus alten Zeiten, gemischte Tüten zusammenstellen und kleine Naschportionen probieren.

Die Dekoration der Party war sehr schlicht gehalten. Große Vasen mit Eukalyptus, pinken Blumen und Schleierkraut und Sukkulenten von Pasiora haben den Greenery-Stil des Studios perfekt unterstrichen. Große, weiße Papierrosetten und Luftballons von idee. Creativmarkt haben dem Studio einen richtigen Partycharakter gegeben.

Zum Ende der Feier hat jeder eine kleine Goodiebag von miomodo bedruckt mit dem Studiologo bekommen. In der Tüte haben verschiedene Produkte von Stabilo, Edding, Royal Talens, Marabu, Pentel und Perlenfischer ihren Platz gefunden.

Ein riesen großes Dankeschön an meine Sponsoren und Partner, die diese Party so wunderbar gemacht haben. Ohne Euch wäre sie nur halb so schön geworden…vielen lieben Dank noch einmal ♥

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an meine lieben Gäste, die sich nur für mich Zeit genommen haben, um mit mir meine Eröffnung zu feiern. Ihr seid großartig! ♥

Hier noch ein paar Impressionen vom Abend:

 

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply