Blog/ DIY/ Ostern

Vorankündigung #styleyourosterei: Ostereier verzieren

Ostereier verzieren

Ostereier verzieren und bei der #styleyourosterei-Challenge mitmachen!

Bald ist es schon wieder soweit: Ostern steht vor der Tür! Dieses Jahr habe ich mir mit Evi von mrsgreenhouse.de und Lisa von meinfeenstaub.com eine tolle Osterchallenge überlegt – das #styleyourosterei-Date. Am 17.03.2020 wollen wir eure verzierten Ostereier sehen. Egal ob ihr bemalt, beschreibt, beklebt oder dekoriert. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und wir sind schon sehr gespannt auf eure Ergebnisse.

Ostereier verzieren

Unter dem Hashtag #styleyourosterei könnt Ihr eure verzierten Ostereier auf Instagram posten oder sogar einen kleinen Blogbeitrag schreiben. Taggt uns dafür am Besten im Bild sowie im Text, damit wir Eure Beiträge und Eierkreationen in unseren Instagram-Storys teilen können. 🙂

Natürlich werden wir Euch auch ein paar coole Ideen zeigen, wie ihr Eure Ostereier verzieren und für das Osterfest dekorieren könnt.

Ostereier verzieren

Wie feiert Ihr Ostern dieses Jahr? Ich freu mich schon total darauf, die Frühlingsdeko wieder auszuräumen und die Wohnung damit zu dekorieren. Endlich wieder Zeit, die Ostereier verzieren zu können und frische Blumen auf den Tisch zu stellen. Bei uns gibt es an Ostern immer lecker Essen und wir backen kleine Leckereien aus Hefeteig und dekorieren diese mit bunten Streuseln und Zucker.

Ich freu mich schon total auf Eure Eierkreationen zur #styleyourosterei-Challenge und bin gespannt, was ihr Euch kreatives einfallen lasst.

Suchst Du schon nach Osterideen? Schau doch mal bei meinem DIY-Beitrag zur Osterkarte vorbei!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar