Blog/ DIY/ Ostern

4 schöne DIY Osterideen zum Nachmachen

DIY Osterideen
Meine vier schönsten Osterideen zum Basteln und kreativ sein

In vier Wochen steht schon wieder Ostern vor der Tür, deshalb habe ich meine vier liebsten Osterideen aus den letzten Jahren für euch zusammengefasst. Die DIY Osterideen sind alle super schnell gemacht und können natürlich wunderschön verändert und gestaltet werden. Lasst euch von meinen Ideen inspirieren und verschenkt doch dieses Jahr eine selbstgemachte Kleinigkeit.

DIY Ostereier mit Papierblumen

DIY Osterideen

Die kleinen spanischen Damen mit Papierblumen sind meine absolute Lieblingsosteridee. Die sehen einfach so hübsch und individuell aus. Ich kann sie mir toll als Deko auf dem Tisch oder der Fensterbank vorstellen. Sie sind super schnell gemacht und wirken einfach nur niedlich, oder? Kleiner Tipp: Wenn ihr keine Eierbecher Zuhause habt, nutzt einfach die Rollen von Masking Tape und stellt die Eier so in Szene.

Zum Beitrag

DIY Ostereier gestalten

Sektflaschen als Vasen dekorieren

DIY Osterideen

Die kleinen Sektflaschen habe ich im letzten Jahr neu gestaltet und als kleine Dekovasen für frische Blumen verwendet. Ein super Upcycling Projekt, wenn ihr leere Flaschen Zuhause habt. Die kleinen Fläschchen sind auch ein super Ostergeschenk für die Nachbarin oder Freundin.

Zum Beitrag

DIY Osterideen

DIY Ostergeschenke aus Papier

DIY Ostergeschenke basteln

Den kleinen Dosen aus Papier habe ich ein niedliches Osterdesign verpasst. Sie sind perfekt um kleine Osternester zu verschenken und können mit den leckersten Dingen gefüllt werden. Für die Großen darf es natürlich auch ein kleiner Sekt oder etwas anderes sein. Mit den Motiven könnt ihr super schöne Verpackungen gestalten und euren Bekannten eine kleine Aufmerksamkeit zu Ostern zukommen lassen.

Zum Beitrag 

DIY Osterideen

Tüten mit Ostermotiven gestalten

DIY Osterideen

Aus einfachen Brottüten kann man super schnell kleine Tüten für Ostern basteln. Perfekt um Schokolade, Kekse oder andere Dinge schnell zu verpacken. Eine tolle Osteridee für Last-Minute Bastler!

Zum Beitrag

DIY Osterideen

Wie gefallen euch meine DIY Osterideen? Natürlich wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Basteln und Nachmachen der Ideen! Wenn ihr eine Idee nachmachen solltet, könnt ihr mir gerne euer Ergebnis auf Instagram mit dem Hashtag #herrletterdiy zeigen! Ich freu mich 🙂

Schau doch auch noch bei meinem letzten DIY-Projekt vorbei! 🙂

Alles Liebe,
Mike

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar